Borussia - 1860 München 0:1 (26.10.2002)

Vor Beginn dieser Partie wurde der Pokal für den Sieger des diesjährigen Coca-Cola-Fanawards übergeben, unser Fanbeauftragter Holger Spiecker nahm den Preis für die besten Fans stellvertretend für die gesamte Fanszene MGs (Vorsicht, Ironie!) entgegen. Wie blanker Hohn wirkte danach der Auftritt unserer Kurve: unkreativ, ohne Temperament und den letzten Willen alles zu geben.

Womit auch schon die Spielweise der Fohlen beschrieben wäre, die heute eher wie lahme Gäule agierten. 26900 Zuschauer sahen bei Windstärke 12 die wieder einmal merkwürdigen Auswechselungen des Hans M. und einen nicht unverdienten Sieg der blauen Münchener in einer mehr als mäßigen Partie, insgesamt also ein trostloser Tag. Und als ob das nicht schon genug wäre, drohte CC damit, den Fanaward in der nächsten Saison zu wiederholen. Danke, das Wochenende ist wieder mal versaut... (AF)