Borussia - Alemannia Aachen 6:1 (24.2.01)

Eigentlich könnte man den Bericht zu diesem genialen Spiel mit den Zahlen "sechs" und "eins" beginnen, damit die Seite füllen, und sich viel Arbeit sparen. Aber um unsere zahlende Kundschaft nicht schon in Ausgabe 1 zu vergraulen, werden wir davon noch einmal absehen, zumal doch einige Fragen offen blieben:

- Wieso schaffen unsere Tribünenbesucher es nicht, die unter großem zeitlichem als auch finanziellem Aufwand ausgeteilten Papptafeln gleichzeitig hochzuhalten?
- Warum konnten die Aachener weder von der Anzahl noch vom Support her an ihren Auftritt der letzten Saison anknüpfen?
- Weshalb fiel das Ergebnis nicht um einiges höher aus (kleiner Scherz!)?
- Aus welchem Grund versuchten die Aachener Spieler, trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit (2 Platzverweise), beim Stand von 1:4 noch den Anschluss zu erzielen, und sich damit fast zwangsläufig noch das eine oder andere Tor einzufangen?
- Warum wird ausgerechnet gegen Aachen am Bökelberg diese unsägliche Sitte eingeführt, das Vereinslied des Gegners zu spielen?
- Wieso können Spiele nicht immer so enden? (AF)