Borussia - Arm. Bielefeld 0:1 (27.04.01)

Sammeln für DIE Aktion des Fanprojekts am Ende der Saison war an diesem Freitag zunächst vor Spielbeginn angesagt, Waltraud zwang mich mit so ner Dose durchs halbe Stadion zu rennen und endlich eine halbe Stunde vor Spielbeginn war die Dose voll und ich konnte sie abgeben. Lustig auch, dass irgendwie ein fünfzig Markschein in meiner Büchse war, ich aber keinen gesehen habe, der ihn hineingeworfen hat. Naja, vielleicht wollte Gott das FP ja auch unterstützen. Aber der hätte mal lieber die Borussia unterstützen sollen. Aber die schienen von allen guten Geistern verlassen zu sein. Zwar spielten sie nicht schlecht, doch es mangelte wie öfters in dieser Saison am Toreschießen. Das gelang wiederrum kurz vor Schluss dem Polen Artur Wischniareck, der damit der Arminia den Klassenerhalt sicherte und bei der Borussia mussten alle Feierlichkeiten verschoben werden. Nur im Sudhaus war feiern angesagt, alles war schwarz-weiss-grün geschmücktund alle Besucher feiert um die Wette.Naja, Tower und ich hatten an diesem Abend keine große Lust zu feiern und so verzogen wir uns auch bald wieder aus dem Sudhaus, doch während Tower nun im Teddys seine Ruhe suchte machte ich mich ein wenig enttäuscht auf den Heimweg ins schöne Giesenkirchen, aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung auf den Aufstieg stirbt zuletzt, der Stolz NIE!(FK)