Bonner SC - Besiktas Istanbul 0:3 (12.07.01, Testspiel)

Dass auch der Wonnemonat Juli kein Garant für schönes Wetter ist, bewies dieser verregnete Donnerstag. Nun gut, somit fiel die Entscheidung zwischen lässigem Cruisen im neuen Porsche-Cabrio unserer Putzfrau und Fußball nicht allzu schwer. Gerüchte, bei diesem Spiel um den Eintrittspreis feilschen zu können, bewahrheiteten sich leider nicht, dennoch werden es wohl ca.3500 Zahlende gewesen sein.

Hätten diese nach dem Motto "Support your local team" gehandelt, wäre dem Bonner SC die beste Unterstützung seiner Geschichte gewiss gewesen, aber die Türken - davon 100% aus Deutschland- jubelten nur der Mannschaft von Christoph Daum zu, die sich gegen den Oberligaaufsteiger erstaunlich schwer tat. Auch einige Hopper waren anwesend - wir dagegen wollten natürlich nur den nächsten Testspielgegner Borussias beobachten, um Hans Meyer nützliche Tipps geben zu können... (AF)