Borussia - FC Augsburg 1:3 (23.5.2015)

Fohlenplatz im Borussia-Park

Letzter Spieltag - Zeit meine Prognosen vom 5. Spieltag hervorzukramen. Mal schauen, wie weit ich diesmal daneben lag...

  • Derby-Sieg im Rückspiel!
    Richtig! Okay, es war knapp. Aber Granit Xhaka erlöste uns in der Nachspielzeit und sorgte für spaßige fünf Minuten mit Malermeistern am Lagnese-Familienblock.

  • Nach der Saison wechselt einer unserer Spieler zu Bayern oder Dortmund
    Klares Nein. Max Kruse wäre wohl der wahrscheinlichste Kandidat gewesen, fand aber irgendwie Wolfsburg spannender...

  • Der Hamburger SV wird wieder nicht absteigen
    Ohoh, da muss ich doch tatsächlich in die Verlängerung. Update folgt!.

  • Wir ziehen ins Pokalfinale ein. Jawoll!
    Grmpf. Eigentlich waren wir doch gar nicht so weit entfernt...

  • Europapokal! Und sei es die EL-Quali. Jawoll!!
    Yes, Baby!!! Und wie!!!

    Tja, die versprochenen "vier von fünf" werden es auch in diesem Jahr nicht so ganz... Aber immerhin...

    Am Ende gilt: Champions League! Ein eigentlich unfassbarer Traum, der wahr wird. Danke, Jungs!!!