F. Düsseldorf - Borussia Amat. 0:2 (3.11.02)

Das Spiel des Jahres für unsere Amateure! Für die Fortuna aus Düsseldorf dagegen nur eine weiteres Kapitel eines Alptraum, der einfach kein Ende nehmen will. Selbst in einer Liga mit Freialdenhoven und dem GFC Düren sind die Rot-Weißen nicht mehr als Mittelmaß, so dass unsere Amateure gar als Favorit im neuen Flinger Broich antraten.

"Wie tief wollt ihr noch sinken?", fragten dann auch die wohl 150 Borussen, halb spottend, halb besorgt, per Spruchband. Die Antwort: Tief! Wie sonst ist es zu erklären, dass die Fortuna sich nahezu kampflos der Borussia ergab und ausgerechnet ihren Ex-Spieler Miletic zweimal einnetzen ließ? Uns so dürfen wir weiter von der Regionalliga träumen, die Landeshauptsstädter dagegen sollten endlich einesm machen: Aufwachen! (ER)