TSG Dülmen - Eintracht Rheine 2:0 (14.10.00)

Stadion in Dülmen Die "Turn- und Spielgemeinde Dülmen e.V" ist am Grenzweg beheimatet, die Bezeichnung des Stadions schwankt daher auch zwischen "TSG-Stadion" und "Stadion am Grenzweg". Tatsächlich finden sich hier auch gleich zwei Sportplätze mit nennenswerter Tribüne, die sich zudem in unmittelbarer Nachbarschaft zueinander befinden.

In der moderneren Anlage - mit schwarz-gelben Sitzen und dem Schriftzug TSG - trägt der örtliche Fußballverein seine Heimspiele aus. "Unsere Zuschauertribüne wird immer stark in Anspruch genommen. Denn bei jedem Wetter bietet sie Schutz, vor Regen oder Sonne. Der Sitzplatz auf der Tribüne ist bei uns im Stadion schon im Eintrittspreis enthalten", verkündet der Verein auf seiner Homepage mit breiter Brust, und fügt stolz hinzu: "Die Würstchen und Nackensteaks werden bei uns auf Holzkohle gegrillt". Na dann.