baedw.de goes facebook

baedw.de goes Facebook Ja, auch in meinem fortgeschrittenen Alter kann man noch neue Dinge ausprobieren...

Allzu umfangreich soll dieses "Experiment" auch gar nicht werden. Die Idee ist: Wenn es einen neuen Spielbericht auf baedw.de gibt, folgt auf der Facebook-Seite umgehend ein Hinweis. Punkt, aus. Wer der Seite "folgt", ist also immer up-to-date :-)

Und wer weiß, vielleicht passe ich mich ja auch der "Schaut her, wie toll ich bin"-Mentalität an und poste ab und zu mal ein Foto direkt aus dem Stadion. Quasi als Vorgeschmack auf den Bericht. Wenn ich denn lerne, wie das überhaupt geht. Aber: Auch in meinem fortgeschrittenen Alter kann man ja noch neue Dinge ausprobieren...

Zumüllen werde ich die Interessenten also nicht - versprochen! Wer das für eine gute Idee hält - ich bin mir da nämlich noch nicht so ganz sicher: Hier gehts zu www.facebook.com/Baedw.de.