Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 0:0 (Bundesliga, 10.3.2012)

Yes!

Ja, es ist ein Skandal. Da spielen wir doch tatsächlich nur 0:0 gegen den SC Freiburg. Wenn das kein Grund für ein Pfeifkonzert ist, dann weiß ichs aber auch nicht.

Leute, ihr könnt mich mal! Natürlich war das Spiel kein Leckerbissen. Aber wer glaubt, wie im Kino mit dem Kauf einer Eintrittskarte das automatische Recht auf gute Unterhaltung erworben zu haben, ist beim Fußball leider falsch. Stellt euch vor, früher mussten die Leute solche Spiele sogar im Regen ertragen. Die sind richtig nass geworden. Krass, oder?

Ebenso nervig wie die Pfeifer sind übrigens die Reus-Basher. Klar, er spielt derzeit unter Niveau. Aber das tun auch Jantschke, Hanke, Daems, Arango und wie sie alle heißen. Nur bei Reus meint jeder Karl Arsch, mitreden zu können und bringt nen klugen Spruch. Ihr macht es euch so verdammt einfach, das ist einfach nur noch nervig.

Aber: Mit eurem Geschwätz könnt ihr höchstens eure eigene Stimmung vermiesen. Meine leider nicht :-)