Hansa Rostock - Borussia 1:1 (27.4.02)

Im letzten Auswärtsspiel der Saison sollte endlich ein schwarzer Fleck getilgt werden: Ohne Ausnahme besuchte unsere Autobesatzung heute zum ersten Mal das Ostseestadion. Läster-Mails bitte an die bekannte Adresse. Lang erwartet war auch das Treffen mit Fanzine Axel, mit dem vorm Anpfiff bei heimischem Pils und mitgebrachtem Diebels im Hansa-Fanprojekt die Zeit verquatscht wurde. Ein Besuch dort ist dringend zu empfehlen!

Das anschließende Gekicke konnte die mitgereiste Borussia-Schar endlich einmal recht locker verfolgen, der Klassenerhalt war schließlich unter Dach und Fach. Anders jedoch bei den Hausherren, doch nach dem Punktgewinn dürfen die Hansestädter auch im kommenden Jahr wieder sagen: Da sind wir aber immer noch...! Und das ist auch gut so.