KSC Hasselt - R. Cappellen FC 2:0 (Division III, 11.11.2015)

Stedelijk Sportstadion Hasselt

So kann es manchmal gehen: Knapp acht Monate nach meinem ersten Besuch in Hasselt folgt auch schon Mummer zwei.

Top-Tribüne
Der Grund: Nach dem Nachmittags-Kick in Tilleur fand sich kein Abendspiel in einem für mich neuen Ground. Also durfte der geschätzte Mitfahrer mit dem Stedelijk Stadion endlich eine Lücke schließen.

Verändert hat sich in den vergangenen acht Monaten wenig überrachend wenig bis gar nichts, daher fasse ich mich kurz. Wieder ein Flutlichtspiel, wieder nur etwa 300 Zuschauer, und auch die hübsche quasi-quadratische Tribüne steht immer noch. Heute waren dafür ein paar mehr Hopper anwesend, der Doppler-Möglichkeit war dank.

Das Spiel war eigentlich vor der Pause besser, doch erst nach dem Wechsel vergab erst der Gast einen Elfmeter und schossen dann die Hausherren zwei Treffer. So kann es gehen. Auf alle Fälle bleibt das Stedelijk Stadion für die dritte Liga viel zu gut. Sogar so gut, dass man im Notfall auch ein zweites Mal hinfährt :-)