Hamburger SV - Borussia 1:0 (19.10.2002)

Oh man, was für ein Grottenkick, ein 0:0 hätte das logische Ergebnis in einem spielerischem Offenbarungseid sein müssen, aber Gladbach schafft es in dieser Saison einfach immer wieder, einem schwachem Gegner die Punkte zu schenken, siehe die Spiele in Dortmund und Nürnberg. Zum Glück gibt es in HH die Reeperbahn, sonst hätte man die Fahrt schon längst aus seinem Gedächtnis streichen müssen. Dies hat aber wohl ein gewisser S.M. (alleine die Initialen sagen schon alles) getan, 125 € für ein Glas Sekt und ein paar Minuten auf einer schäbigen 40-Jährigen rumrödeln ohne gekommen zu sein ist ja schon hart, aber einen Kumpel als Pfand (!) in diesem Etablissement zurücklassen zu müssen, um Geld abzuheben und den Betrag überhaupt bezahlen zu können, ist der Hammer. Im nächsten Jahr kommen wir wieder, und dann holen wir uns alles zurück: die Punkte und das Geld! (AF)