Liga-total-Cup 2010, Finaltag (01.08.10)

Schalke-Fans vor der Arena (Archiv-Foto) Manchmal führt einen das Schicksal - oder ähnliche Gründe, die niemand wirklich wissen will - zu Spielen, zu denen man gar nicht möchte. Oder sogar zu ganzen Turnieren. Der Liga-total!-super?-duper%-Cup gehört zweifellos dazu.

Also, was kann ich Spannendes berichten? Vielleicht, dass...

  • ... nur 38.000 Zuschauer in der Arena waren? Sagte nicht mal jemand, auf Schalke könnte man die WM im Nichtstun austragen, es wäre trotzdem ausverkauft? Von wegen!
  • ... das kleine Häufchen FC-Fans es sich gleich zum Anpfiff nicht nehmen ließ, ihr "Stein auf Stein"-Liedchen zu trällern? So viel Ehre, da wurde ich gleich um zwei Zentimeter größer.
  • ... ich gerne ein paar Sonnenstrahlen abbekommen hätte, dafür aber diese kleine Öffnung im Hallendach mal wieder nicht ausreichte?

    Hm, interessiert doch alles keine Sau. Genauso wenig wie das 3:0 des HSV gegen Köln und der 3:1-Finalsieg der Schalker gegen die Bayern. Trotz zwei Toren von Raul. Also ab nach Hause und gut iss.