SF Oestrich-Iserlohn - VfB Kirchhellen 3:1 (4.2.01, Oberliga Westfalen)

Hier sind 9 gute Gründe, warum sich ein Besuch bei dieser Knallerpartie wirklich gelohnt hat (10 sind mir beim besten Willen nicht eingefallen):

1. Weil fast alle anderen Spiele in NRW ausgefallen sind - und ein Wochenende ohne Fußball? Unvorstellbar!
2. Torgarantie! Kirchhellen fängt sich fast drei (!) Tore pro Spiel.
3. Weil man den Ground noch nicht hat und die Oberliga Westfalen komplettieren will.
4. Echt leckerer Capuccino (1,50 DM) und die geilen Lakritzlutscher für 20 PF!
5. Weil man bei einem Eintrittspreis von 4 DM auch das erbärmlichste Gekicke erträgt.
6. Der Name der Mannschaften passt zu unserem Zine: Niemand würde ernsthaft bezweifeln, dass Bottrop-Kirchhellen und Oestrich-Iserlohn NICHT am Ende dieser Welt liegen.
7. Weil keine Zahnspangen-tragenden Teenies "Mehmet, ich liebe dich!" oder "Lars, mach mir ein Kind!" schreien.
8. Immer noch besser, als mit de Freundin und den Schiegereltern in spe den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zu verbringen.
9. Weil hier keine Bengaloshow, Papptafel-Choreos oder riesige Blockfahnen vom eigentlichen Spielgeschehen ablenken. (AF)