Borussia - SC Freiburg 3:2 (6.02.05)

Da dem BaEdW-Team immer vorgeworfen wird, wir würden zu wenig Alkohol vernichten bzw. dies nicht entsprechend in unserem Heft würdigen, hier mal ein etwas anderer Bericht, Karneval sei Dank!

Schon am frühen Morgen trafen wir uns in Anrath, um die ersten Bierchen zu zischen, schließlich wollten wir zum Start des Karnevalumzuges um 13.11 Uhr schon einen entsprechenden Pegel haben, um Schlagermucke und bescheuerte Verkleidungen ertragen zu können. Prost! Dies klappte auch besser als erwartet, war doch eine gute Entscheidung aufs Frühstück verzichtet zu haben. Also hoch die Tassen! Leider war durch den exzessiven Alkoholgenuss die zeitliche Wahrnehmung einiger Leute doch leicht beschränkt, so dass wir Simon und Co. aus dem gerade abfahrenden Zug Richtung MG nur noch zuwinken konnten. Darauf ein Schnäppschen. Was hat das Taxi zum Borussiapark noch mal gekostet, hi hi!?! Spiel: Angeblich gut. Bierstand: Definitiv gut. Anschließend direkt zurück nach Anrath und den Sieg in der Disko mit dem schönen Namen "Tower" gefeiert und dabei einige Gerstensaftkaltschalen angetischt, forza Suff ole!

So, jetzt reicht es aber mit der Alkoholverherrlichung für die nächsten acht Ausgaben... (AF)